abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 7010 - Apps werden nicht geöffnet.
Anonym1384
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich kann an meiner Horizon Box keine apps öffnen. Erst kommt Fehlercode 7010

und dann "Ihre Box ist nicht verbunden" Wie kann ich die Box verbinden und was heist Fehlercode

1710??


MFG

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Hofkehrer,

setze doch einfach einmal unter Beibehaltung deiner Aufnahmen und Einstellungen deine

Box zurück. Oft ist dann das Problem wieder behoben. Wenn das nicht hilft, liegt bei Dir

eine Störung vor. Den Kontakt dazu findest Du hier:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.


Die Hotline dazu ist rund um die Uhr besetzt.


Anonym1384
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die wenigen apps welche ich hatte gehen jetzt.

weitere frage wie bekomme ich apps auf die horizon Box? z.B. die ARD Medieteck app ?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gehen nur die von UM bereitgestellten Apps. Die Mediatheken von ARD und ZDF werden wohl bald eingepflegt werden.
Anonym1384
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
soll das ein Witz sein. Das sind (ausserNetflix vielleicht) alles apps welche kein Mensch braucht.
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Box ist auch Schrott da lässt sich nicht gut reden
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Hofkehrer,


die Apps, die Unitymedia uns Usern bereitstellt sind vielleicht nicht etwas für jeden, aber 

UM kann ja auch nur die Apps anbieten, die möglich sind. Ich mag auch nicht alle Apps,

aber die eine oder andere App möchte ich nicht missen.


@ Goofie


Die Horizonbox, die wir hier in Deutschland zur Verfügung gestellt bekommen haben,

hat ihre Macken,aber im großen und ganzen bin ich mit ihr zufrieden. Wenn sie sooo 

schlecht ist, wie Du meinst,dann kann es doch in Zukunft nur noch besser werden.


Warten es wir doch einfach einmal ab !:slightly_smiling_face: