Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 21:54
Ich kann an meiner Horizon Box keine apps öffnen. Erst kommt Fehlercode 7010
und dann "Ihre Box ist nicht verbunden" Wie kann ich die Box verbinden und was heist Fehlercode
1710??
MFG
am 03.10.2018 12:14
Hallo Hofkehrer,
setze doch einfach einmal unter Beibehaltung deiner Aufnahmen und Einstellungen deine
Box zurück. Oft ist dann das Problem wieder behoben. Wenn das nicht hilft, liegt bei Dir
eine Störung vor. Den Kontakt dazu findest Du hier:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Die Hotline dazu ist rund um die Uhr besetzt.
am 06.12.2018 21:22
Die wenigen apps welche ich hatte gehen jetzt.
weitere frage wie bekomme ich apps auf die horizon Box? z.B. die ARD Medieteck app ?
am 06.12.2018 22:15
am 06.12.2018 22:22
am 07.12.2018 02:33
am 07.12.2018 17:14
die Apps, die Unitymedia uns Usern bereitstellt sind vielleicht nicht etwas für jeden, aber
UM kann ja auch nur die Apps anbieten, die möglich sind. Ich mag auch nicht alle Apps,
aber die eine oder andere App möchte ich nicht missen.
@ Goofie
Die Horizonbox, die wir hier in Deutschland zur Verfügung gestellt bekommen haben,
hat ihre Macken,aber im großen und ganzen bin ich mit ihr zufrieden. Wenn sie sooo
schlecht ist, wie Du meinst,dann kann es doch in Zukunft nur noch besser werden.
Warten es wir doch einfach einmal ab !:slightly_smiling_face: