abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Faxe auf PC ankommen lassen
Anonym83854
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich hatte bisher eine FritzBox und konnte meine Faxe auf meine Mailadresse umleiten.

Wie geht das bei der Connect Box?

Im Handbuch steht leider nichts zum Thema Fax und ich brauche das dringend beruflich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die ConnectBox kann das nicht, da benötigst du ein Faxgerät oder ein entsprechendes Programm auf dem PC.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die ConnectBox kann das nicht, da benötigst du ein Faxgerät oder ein entsprechendes Programm auf dem PC.
Anonym83854
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay danke.

Das heißt ich muss mir meine FritzBox selber kaufen das es über Unitymedia keine mehr gibt

Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, du kannst auch die Telefon Komfort Option buchen und erhälst eine 2. Telefonleitung, 2 weitere Rufnummern und die Fritzbox 6490 Cable mit LGI-Branding. Kostet dich einmalig 29,99 EUR für die Aktivierung und 9,98 EUR Versand sowie monatlich 4,99 EUR.
Anonym83854
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das hatte ich bis Dienstag. Das aber meine Fritzbox eine Macke hatte wurde die von eine Servicetechniker von unitymedia ausgetauscht und durch die Connect box ausgetauscht.

Angeblich gibt es von denen keine Fritzbox mehr

Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist Blödsinn, der Techniker hatte höchstens keine Fritzbox mehr auf dem Wagen. Die Fritzbox ist für die Telefon Komfort Option unabdingbar, weil dir dann ja nicht alle Dienste bereitgestellt werden können. Wende dich dringend an den Kundenservice, damit du die Fritzbox wieder bekommst - und eine Gutschrift für den Zeitraum ohne. Die Berechnung erfolgt nämlich weiterhin.

Oder war es eine privat gekaufte Fritzbox? Die wird von UM natürlich nicht getauscht, dann erhälst du in der Tat nur die ConnectBox.
Anonym83854
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
nein, die fritzbox war von un
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann wend dich an den Kundenservice, das ist ja ein Unding. Alternativ frag mal beim Servicepartner nach, was der Quatsch soll, eine UM-Fritzbox wegen Defekt durch eine ConnectBox zu tauschen.
Anonym83854
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
okay,

ich danke dir für deine Hilfe