Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 00:07
Hilfe!!!!!
am 10.05.2019 00:29
am 13.05.2019 14:12
Du erreichst uns über folgende Kanäle:
- LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Alles Liebe
Suse
am 13.05.2019 17:17
Mach Dir nichts draus... bei mir geht das schon seit August 2018 so...
am 13.05.2019 17:27
Hi Minousch
der Torsten hat dir da schon mal ein paar korrekte Infos gegeben, du musst dich aber dennoch mit der neuen Kundennummer registrieren, die Umstellung funktioniert bei unserem Kundencenter leider nicht automatisch
Am Besten schreibst du uns einmal persönlich, damit wir auch noch schauen können wie es bei dir im Kundenkonto mit der Umstellung aussieht. Eine Emailadresse darf nur einmal als Benutzername verwendet werden.Du erreichst uns über folgende Kanäle:
- LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink
- Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Alles Liebe
Suse
Bisher ist mir bekannt, das eine neue Kundennummer nur bei einer Vertragsübernahme vergeben wird. Wird nun auch bei einem Umzug eine neue Kundennummer vergeben?
am 13.05.2019 18:44
am 14.05.2019 03:58
Bei einem Umzug wurde schon immer eine neue Kundennummer vergeben, Scoopi. Die Kundennummern bei UM sind objektbezogen
am 14.05.2019 12:14
Bei einem Umzug wurde schon immer eine neue Kundennummer vergeben, Scoopi. Die Kundennummern bei UM sind objektbezogen
am 14.05.2019 15:59
Torsten:Bei einem Umzug wurde schon immer eine neue Kundennummer vergeben, Scoopi. Die Kundennummern bei UM sind objektbezogen
Bedeutet das, das der Vertrag dann wieder mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beginnt?