1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingabe bei der Registrierung ungültig.
Anonym77009
Youngster
Youngster
Ich möchte mich bei Unitymedia registrieren da ich umgezogen bin aber es kommt immer wieder die Meldung das meine Eingaben ungültig ist, Chat ist immer wieder überfüllt und per Hotline wurde mitgeteilt das ich eine Kopie von meinen Ausweis schicken müsste dies aber geht auch nur wieder über das Kundencenter wo man sich anmelden muss.

Hilfe!!!!!


8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du musst dich nicht neu registrieren, du meldest dich einfach weiterhin mit deinen bisherigen Logindaten an. Wenn du den Umzug vorher gemeldet hast, dürfte der bereits vollzogen sein und du siehst dann die neuen Daten im Online Kundencenter, denn beim Umzug erhälst du eine neue Kundennummer.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Minousch

der Torsten hat dir da schon mal ein paar korrekte Infos gegeben, du musst dich aber dennoch mit der neuen Kundennummer registrieren, die Umstellung funktioniert bei unserem Kundencenter leider nicht automatisch 😞

Am Besten schreibst du uns einmal persönlich, damit wir auch noch schauen können wie es bei dir im Kundenkonto mit der Umstellung aussieht. Eine Emailadresse darf nur einmal als Benutzername verwendet werden.

Du erreichst uns über folgende Kanäle:


Facebook - Unitymedia Hilfe


Kundencenter App

LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)


- Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00


Alles Liebe

Suse

Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Und wenn es wie bei mir läuft, dann funktioniert weder Anmeldung, Registrierung oder gar Hilfe durch den Support... 

Mach Dir nichts draus... bei mir geht das schon seit August 2018 so...

Scoopi
Datenguru
Datenguru
SuseUM:
Hi Minousch

der Torsten hat dir da schon mal ein paar korrekte Infos gegeben, du musst dich aber dennoch mit der neuen Kundennummer registrieren, die Umstellung funktioniert bei unserem Kundencenter leider nicht automatisch

Am Besten schreibst du uns einmal persönlich, damit wir auch noch schauen können wie es bei dir im Kundenkonto mit der Umstellung aussieht. Eine Emailadresse darf nur einmal als Benutzername verwendet werden.

Du erreichst uns über folgende Kanäle:


Facebook - Unitymedia Hilfe


Kundencenter App

LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink


- Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00


Alles Liebe

Suse



Bisher ist mir bekannt, das eine neue Kundennummer nur bei einer Vertragsübernahme vergeben wird. Wird nun auch bei einem Umzug eine neue Kundennummer vergeben?

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei einem Umzug wurde schon immer eine neue Kundennummer vergeben, Scoopi. Die Kundennummern bei UM sind objektbezogen 😉
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Torsten:
Bei einem Umzug wurde schon immer eine neue Kundennummer vergeben, Scoopi. Die Kundennummern bei UM sind objektbezogen

Ach , okay, danke dir für den Hinweis, wieder schlauer geworden.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Torsten:
Bei einem Umzug wurde schon immer eine neue Kundennummer vergeben, Scoopi. Die Kundennummern bei UM sind objektbezogen

Bedeutet das, das der Vertrag dann wieder mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beginnt?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Jocks:
Torsten:
Bei einem Umzug wurde schon immer eine neue Kundennummer vergeben, Scoopi. Die Kundennummern bei UM sind objektbezogen

Bedeutet das, das der Vertrag dann wieder mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beginnt?



Nein, die Laufzeit bleibt unverändert.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"