abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chatten mit "realen" Personen
Anonym73313
Youngster
Youngster

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...


Wie kann ich mit einer realen Person chatten? Ab und an ist das Zeichen auf dem Display, dann kann ich es wieder nicht finden . Ubo hilft mir leider nicht weiter. Schon mal danke für eure Antworten.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist ein Geduldspiel, ähnlich wie beim Telefon.
Der Unterschied liegt nur darin, dass die Mitarbeiter meist kompetenter sind.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Entweder über den Button im Online Kundencenter oder über den Reiter Chat & Email hier: www.unitymedia.de/kontakt. Wie Plumper schon schrieb, musst du da auch etwas Geduld mitbringen, denn ein Mitarbeiter kann immer nur ein bis zwei Kunden gleichzeitig helfen.