Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 12:38
Wie nehme ich am besten Kontakt auf, wenn ich eine Vertragsänderung oder außerordentliche Kündigung verhandeln will - und bei gutem Angebot von UM Fritzbox auf eigene FB wechseln will?
Twitter habe ich nicht, aber ist Facebook eine Option?
Telefon ist deprimierend - endlose Warteschlange, Abbrüche und dann ein nicht kompetenter Mitarbeiter...
Also Facebook?
am 24.11.2018 22:33
Dass dort gar kein Button angezeigt wird, deutet darauf hin, dass das erforderliche Script oder der Tracker nicht geladen werden. Vielleicht wird da was in deinem Browser blockiert.Wenn du zB Ghostery nutzt, achte mal darauf, ob der Tracker für "LivePerson" dort in der Liste auftaucht.
am 24.11.2018 22:36
Aus deinem Text entnehme ich aber auch dass du noch nicht sicher bist ob du kündigen willst oder doch lieber über die Kundenrückgewinnung einen besseren Vertrag aushandeln.
am 27.11.2018 22:44
Ist der Chat so überlastet, oder warum wird zu jeder Tageszeit angezeigt: "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch."?