1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist der Umgangston bei UM Standard?
Nicht anwendbar
Bin etwas erstaunt, habe heute den Kundendienst angerufen um eine Kündigung meinerseits eventuell zurück zu nehmen.
Bei dem Gespräch war ich nicht davon überzeugt das es dem Mitarbeiter von UM daran gelegen ist, das ich meine Kündigung zurück nehme.(bin schon mehrere Jahre bei UM, zuvor bei Kabel BW) Da kamen Aussagen wie,"das geht uns doch am Ar...  vorbei". Ist das die normale Vorgehensweise wie man bei UM mit langjährigen Kunden redet?
Sry, weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, bin halt etwas verwirrt nach diesem Telefonat.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Bungo,

ich weiß leider nicht an wen du da geraten bist aber wenn du möchtest kannst du uns gerne mal im Livechat oder einen unserer Social Media Kanäle kontaktieren. Denn wie Gonzo schon richtig anmerkt sind wir sehr wohl dran interessiert zufriedene Kunden zu haben und auch zu behalten.

Lg Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Bungo, nein das ist nicht üblich. Wende dich an die Kundenrückgewinnung das ist besser als die Hotline. Ich gehe davon aus das du mit einem Hotline Mitarbeiter gesprochen hast. Hier ist die Kundenrückgewinnung https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/kuendigung/ueberblick/kuendigen-wegen-unzufriedenheit/
Nicht anwendbar
Danke für deinen Hinweis, aber vorerst bin ich bedient vom "Service" von UM.
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Bungo,

ich weiß leider nicht an wen du da geraten bist aber wenn du möchtest kannst du uns gerne mal im Livechat oder einen unserer Social Media Kanäle kontaktieren. Denn wie Gonzo schon richtig anmerkt sind wir sehr wohl dran interessiert zufriedene Kunden zu haben und auch zu behalten.

Lg Patrick