abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chat-Funktion down - was ist die beste Kontaktform?
Anonym18500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit etlichen Wochen funktioniert die Chat-Funktion und auch das Kontaktformular nicht (siehe Screenshots).


Wie nehme ich am besten Kontakt auf, wenn ich eine Vertragsänderung oder außerordentliche Kündigung verhandeln will - und bei gutem Angebot von UM Fritzbox auf eigene FB wechseln will?


Twitter habe ich nicht, aber ist Facebook eine Option?

Telefon ist deprimierend - endlose Warteschlange, Abbrüche und dann ein nicht kompetenter Mitarbeiter...


Also Facebook?

12 Antworten 12
Anonym18500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
FlorianUM:
Dass dort gar kein Button angezeigt wird, deutet darauf hin, dass das erforderliche Script oder der Tracker nicht geladen werden. Vielleicht wird da was in deinem Browser blockiert.
Wenn du zB Ghostery nutzt, achte mal darauf, ob der Tracker für "LivePerson" dort in der Liste auftaucht.

Bingo! War also selber Schuld. Hätte ich drauf kommen können...
Anonym18500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gonzo:
Aus deinem Text entnehme ich aber auch dass du noch nicht sicher bist ob du kündigen willst oder doch lieber über die Kundenrückgewinnung einen besseren Vertrag aushandeln.

Das ist richtig. Ich möchte 1. meine eigene 6490, 2. Telefon Comfort kündigen oder gar kein Telefon mehr. Mal sehen, was möglich ist. Wenn nicht, habe ich beim Hausbau vor 2 Jahren schon Glasfaser eines regionalen Providers legen lassen. :wink: Wegen Preiserhöhung habe ich ein Sonderkündigungsrecht.
Anonym18500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nochmal eine Frage nachgeschoben:

Ist der Chat so überlastet, oder warum wird zu jeder Tageszeit angezeigt: "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch."?