Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 17:40
Meldet ERST das eigene Modem an!
Wenn die aktuelle Leitung dann auf dem eigenen Gerät läuft, DANN erst den Tarif umstellen lassen!
Das ist für die Mitarbeiter einfacher und wird vom System schneller umgesetzt.
Wichtig ist halt ein DocSIS 3.1 fähiges Geräte für die Gigabit-Leitung. Für die 500 MBit/s (oder geringere) Leitung geht auch ein EuroDOCSID 3.0 Geräte.
Andreas
am 28.03.2020 23:47
am 29.03.2020 00:02
am 29.03.2020 00:03
am 29.03.2020 00:26
am 29.03.2020 00:28
am 29.03.2020 00:50
am 29.03.2020 00:53
am 29.03.2020 23:32
.... und einen neuen Fernseher gleich dazu (meiner hat keinen Kabeltuner, und mein alter Digitalreceiver von Unitymedia soll gegen ein CI+ Modul ausgetauscht werden).
am 29.03.2020 23:38
nach meinen Wissensstand ist es so, dass bei einem bestehenden 3play Tarif automatisch in den CableMax + Horizon gewechselt wird (natürlich nur bei einem Tarifwechsel).
Wenn man bisher ein 2play Tarif und zusätzlich ein TV-Paket hat, dann bleibt das TV-Paket so stehen, wie es ist.
Andreas
am 29.03.2020 23:47
So stehts aktuell bei mir im Kundenportal unter Aufträge:
"Serviceänderung: Kabelanschluss, Vodafone CableMax 1000, HD Option, Miet
HD Modul, TV START, 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefonanschluss"
CableMax 1000 + Horizon TV wäre auch gleich mal 15,- € im Monat teurer. Ziemlich viel dafür, dass ich nur ein wenig mehr Upload Bandbreite brauche.