Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 19:57
ich wende mich an euch, da ich per Mail keine zeitnahe Antwort mehr erwarte, nachdem ich es nun mehrfach versucht habe und nicht reagiert wird.
Anfang Dezember letzten Jahres habe ich mich für Internet von Unitymedia entschieden, unter anderem auch, weil mit dem BestChoice Gutschein für StudentInnen geworben wurde. Meine Immatrikulationsbescheinigung habe ich unmittelbar nach der Installation des Internets eingereicht und auch eine Bestätigung bekommen. Dies ist jetzt wieder ca 9 Wochen her. Als ich das erste Mal eine E-Mail geschrieben habe, habe ich innerhalb 2 Tagen eine Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde ich solle Ihnen einen Screenshot von der Auftragsbescheinigung zusenden... auch das habe ich unverzüglich getan. Und jetzt... wieder keine Antwort!
Langsam werde ich etwas ärgerlich, weil ich das Gefühl habe nie jemanden zu erreichen und ich weiß nicht, an wen man sich genau wenden sollte... Ich habe nun bereits einige Einträge gelesen von Leuten, die ein ähnliches Problem haben und fühle mich etwas veräppelt...
Vielleicht weiß einer von euch mehr...
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
Iris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 14:46
am 23.01.2020 21:40
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.01.2020 14:46