Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 19:25
am 17.04.2018 19:31
Hallo,ist es nicht möglich mit einer "Höheren Stelle" bei Unitymedia zu telefonieren? Ich bin echt nur noch genervt!! Seid Dezember geht jetzt dieses Drama. Und da ich nun gestern mit einem Herrn aus der Rechnungsstelle telefonisch Kontakt hatte mit der Zusage das ich innerhalb 1 Stunde mit Antworten auf meine Fragen zurück gerufen werde...Was natürlich nicht passierte. Heute ein erneuter Versuch. Diesmal eine Dame nach 25 min warteschleife. Diese Dame sehr unfreundlich ( langes tiefes seufzen, stönen, nach dem ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe noch frecher! Ich habe keine Lust mehr blöd rumzutelefonieren zu keinem Ergebnis zu kommen und Stunden in der Warteschleife zu hängen. Es gibt für mich eigentlich nur noch 2 Möglichkeit nachdem ja im Dezember über die komplette Situation mit allen Problemen eine Beschwerdemail geschrieben wurde. Ich schalte meinen Anwalt ein oder wende mich an die Bundesnetzagentur. Ich mag einfach nicht mehr. Wer hat Tipps für mich?
Hallo
versuche doch mal Deinen regionalen tv Sender zu kontaktieren.
z.b.der WDR hat eine möglichkeit "WDR hilft".. vielleicht gibt es ja auch bei Deinem
regional tv eine solche möglichkeit. ich sehe mir immer diese wdr beiträge an und stelle
fest..sobald ein tv sender in der tür steht erfolgt die hilfe ..meistens sofort..
manche anbieter "brauchen" so etwas...
gruss
josef
am 17.04.2018 19:35
am 17.04.2018 19:37
am 17.04.2018 19:45
am 17.04.2018 19:59
am 17.04.2018 20:17
am 17.04.2018 21:17
am 17.04.2018 22:40