- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.11.2018 04:33
Hallo zusammen,
Wie lange dauert üblicherweise die Beantwortung einer Email durch das Kundencenter?
War schon 3 Tage.
Ist eigentlich Terminsache wegen Portierung dwr Festnetz Telefonnnummer.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.11.2018 09:33
Der Postweg ist da die bessere Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.11.2018 10:06
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.11.2018 10:15
Formale E-Mails mit Ueberschrift Kuendigung Umzug etc. werden korrekt verarbeitet und die erforderlichen Prozesse angestoßen.
Dies liegt an der Auslagerung der E-Mail Bearbeitung an externe Dienstleister (Callcenter)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.11.2018 11:14
Das von UM vorausgefüllte Portierungsformular wurde unterschrieben am nächsten Tag per Post zurück geschickt .
14 Tage später kommt ein Brief " das Portierungsformular ist NICHT oder nicht richtig ausgefüllt eingegangen.
Ja, was denn nun, nicht oder nicht richtig ?
Daraufhin habe ich eine Email an das Kundencenter mit Foto des Formulars im Anhang verschickt.
5 Tage rum. Keine Antwort. Da im Brief eine Frist genannt war, wird es jetzt sehr knapp.
Die Kündigung beim alten Provider sollte UM übernehmen. Davon bisher keine Info.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.11.2018 12:08
Hallo Friedhelm,
ich kann Dir nur mit meinem Ablauf helfen.
30.7. Bestellung bei UM
3.8. Unterlagen von UM per Post erhalten mit Anbieterwechselauftrag ( Portierung meiner Rufnummer. ) Kündigung vom alten Anbieter durch UM
3.8. Anbieterwechselauftrag an UM per Anhang über Mail gesendet.
7.8. Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter erhalten ( Ausstellungsdatum 4.8. )
26.11. Portierung meiner Rufnummer erfolgreich. Alter Anbieter Vertragsende.
Ich denke Du solltest so schnell wie möglich Kontakt zum KS aufnehmen.
Der Chat ist aber kaum zu erreichen. Bleibt nur die Hotline.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team