abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Über welchen Kommunikationsweg Tarif ändern?
Anonym86103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin im Moment noch in einem alten Tarif bei Unitymedia und möchte in einen der neueren Tarife wechseln. Leider geht das nicht über das Kundencenter auf der Internetseite, dort steht lediglich ein Hinweis, dass ich mich telefonisch wegen neuen Angeboten informieren soll.


Ich würde allerdings nur ungern telefonisch eine Tarifänderung veranlassen, da ich ein paar kompliziertere Fragen dazu habe und ich etwas paranoid bin, was mögliche Zusagen per Telefon betrifft, die am Ende dann vllt. doch nicht eingehalten werden (habe dazu schon genug Geschichten gehört). Insofern wäre mir eine schriftliche Form lieber. Falls es nicht anders geht, bleibt mir wohl aber nichts übrig.


Ich hatte auch überlegt, den Chat-Kundendienst auszuprobieren, aber der scheint seit Tagen "nicht verfügbar" zu sein.


Welchen Kommunikationsweg würdet ihr mir am ehesten raten?



1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


Ich würde wenn du keine Telefonische Beratung magst und du bereits weißt, welches Produkt du gerne haben möchte per E-Mail deinen Wunsch äußern.


Es gibt bei Unitymedia auch Treue Produkte, die die Mitarbeiter nur Telefonisch anbieten da du die Tarife Online nicht sehen kannst.


Mit freundlichen Gruß

Justin