Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen,nachfolgend eine kurze Schilderung meiner aktuellen Erfahrungen mit Vodafone.Ich habe einen Kabel-TV-Vertrag über die Hausverwaltung für die frei verfügbaren Sender und aus der Unitymedia-Zeit ein Zusatzpaket mit dem Namen DigitalTV Al...
Hallo zusammen, Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und hatte den Tarif DigitalTV ALLSTARS von Anfang an gebucht. Jetzt nach der Aktualisierung sind alle Sender gesperrt aus dem ehemaligen DigitalTV ALLSTARS Paket. hab meine intrigierte Smartcard ern...
Hallo! Ich würde gerne auf diesem Wege das TV-Paket "Vodafone Basic TV Cable" zum Preis von monatlich 3,99 € zzgl. einmalig 29,99 € Bereitstellung und 9,99 € Lieferpauschale buchen, sofern das hier noch möglich ist.Zwar bin ich bisher noch kein Voda...
Hallo!Leider hat der Softwarewechsel von der Horizon zu Giga TV nicht wirklich funktioniert. Die Horizon hat den Dienst verweigert.Jetzt bekomme ich die "Giga TV Cable Box".Meine Unterlagen habe ich schon alle. Man tauscht die Horizon quasi aus.Blöd ...
Hallo Community,ich habe keine passende Rubrik im Forum gefunden, daher versuche ich es mal hier...Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus als Eigentümer einer Wohnung. Die Eigentümerversammlung hat beschlossen den Kabelanschluss für das gesamte Mehrfami...
Guten Morgen,ich habe eine Frage: Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und habe u.a. das GigaTV mit Netflix Paket bestellt. Aktuell bin ich noch in der "Übergangszeit", da mein Vertrag beim alten anbieter noch aktiv ist.Jetzt hab...
Hallo,Ich wollte eigentlich nur mein Tv Vertrag verlängern und anstatt es zu verlägern hat man mit mir einen neuen Vertrag abgeschlossen was gar nicht so vereinbart war, Nach mehreren Anrufen hat man nun den neuen Vetrag mit einer neuen kn. auf meine...
Hallo,ich musste wegen Wechsel auf GigaTV Box 2 meine alten Unitymedia Sachen retournieren. abei handelte es sich um einen Receiver und 2 UM Karten. Diese befanden sich alle in einem Karton, davon habe ich auch zur Sicherheit ein Foto gemacht. Nun ha...
Servus, welche Leuchte bei Vodafone ist eigentlich im Zuge der Netzmodernisierung auf die Idee gekommen, im Jahr 2022 HD-Sender (Boomerang, Cartoon Network) abzuschalten und SD-Varianten mit einer Maximalbitrate von 1,5 Mbit/s zu lassen? Was erwartet...
Hallo liebes Mod.team, Hallo @Lars, ich würde gerne mein DAZN Abo zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.Da es bei der damaligen Bestellung einige Schwierigkeiten gab (siehe nachstehend), möchte ich es erst über diesen Weg versuchen anstatt üb...