1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausländische Sender
Tee-Kanne
Digitalisierer
Digitalisierer

Halli Hallo,

 

ich habe noch einen Uralt-Vertrag.  Damals konnte man noch etliche ausländische Sender empfangen.
Dann waren sie irgendwann weg.

 

Nach der Frequenz-Umstellung empfange ich nun Arirang, Al Jazeera, BBC und ein Russisches.
Wenn es also möglich ist, koreanisches, russisches und arabisches TV zu empfangen, warum dann nicht auch serbische, kroatische, griechische, italienische, spanische......?

Warum dafür diese dusselige Giga Box buchen, wo doch diese offenbar stets und ständig irgendwelche Macken und Probleme hat?
Warum nicht einfach ein Zusatzpaket buchen können ohne eine komische Box mit Eigenleben?
Wir befinden uns im Jahr 2022. Sollte doch technisch möglich sein. Scheint ja bei Arirang oder Al Jazeera zu funktionieren.

Die negativen Kommentare bezüglich Giga Box haben dazu geführt, dass ich mich gegen Box entschieden habe.
Ich zahle doch nicht gutes Geld für schlechten Service und kaputte Nerven.

 

Tee-Kanne

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tee-Kanne,

 

wenn Du ein CI+ Modul mit Smartcard hast, kannst Du die Pakete auch buchen. Also genau so, wie Du es Dir vorstellst, ist es auch.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

danke für die Info.
Man hat mich hier schon kirre gemacht. Denn der ein oder andere User hat gemeint, ich bräuchte die Giga Box um ausländische Sender empfangen zu können. Ohne die ginge es nicht.

Danke

Gruß

Tee-Kanne

 

Hallo Marco,

 

gerade mit Vodafone telefoniert.

 

CI+Modul reicht nicht.
Ich brauche das Giga TV Cable sowie Giga Box.
Smiley (traurig)