Zweite Smartkarte
Didi34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe einen Digital TV HD ( BW) Anschluss und ein CI+ Modul mit Karte für den Empfang von privaten HD Sendern. Nun wollte ich für meine zwei weiteren Fernseher, weitere Smartkarten dazu Bestellen zu einmalig 29,99 Freischaltungsgebühr pro Karte und 0,- Euro monatlich, die CI+ Module habe ich bereits. Nach dem ich von Hotline zu Hotline insgesamt vier mal weitergereicht wurde, hat man mir Mitgeteilt das dies nicht möglich ist, da mein Vertrag zu alt sei. Es ginge nur mit einer monatlichen Gebühr pro Karte.

Ich habe meinen Kabelvertrag damals bei Kabel BW bzw. Unitymedia abgeschlossen und wurde dann von Vodafon übernommen. Es muss doch möglich sein insgesamt 3 Fernseher mit Smartkarten zu versehen ohne monatliche zusätzlichen Kosten. 

10 Antworten 10

Hallo Sigi-DD,

habe mich schriftlich an Vodafon Pforzheim gewannt, und mein Problem geschildert mit der bitte um einen Vorschlag um es zu lösen. Bis her aber noch keine Antwort bekommen, offensichtlich kein Interesse langjährige Kunden zu halten. Weis jemand eine Telefonnummer oder eine Email an die ich mich wenden kann, um einen letzten versuch zu starten.