Wo online Widerruf einreichen?
Peeta831
Mastermind
Mastermind

Hallo, frühr war es möglich binnen 14 Tagen einen online abgeschlossenen Vertrag in der Widerrufsfrist auch onlne kündigen zu können.

Jetzt für gleiches Prozdere bieten die mir auf der Webseite an ich kann eine 0800 Nummer anrufen oder einen Rückruf erhalten. Ich will beides nicht.

DIe haben mir einen falschen Vertrag NACH der Vertragszusammenfassung untergejubelt und daher möchte ich von meinem Widerruf gebrauch machen. Den Whatsapp Kanal kann man total vergessen, an meinem Fall waren jetzt seit zwei Tagen gefühlt 10 verschiedene Mitarbeitet und jeder fängt das Thema neu an oder interoprtirt da etwas anders..

Bin da im Moment echt Sauer auf den Verein....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Peeta831,

im Formular-Center gibt es auch ein Formular für den Widerruf.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Peeta831 

Der Widerruf kann hier durchgeführt werden.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Peeta831,

dafür gibt es die folgende Web-Seite bei VF.

Viele Grüße Siegmar

Peeta831
Mastermind
Mastermind

Wie erwähnt.... kein schriftlicher WiderrufWie erwähnt.... kein schriftlicher Widerruf

Hallo Peeta831,

Du solltest doch mit dem Vertrag auch eine schriftliche Widerrufsbelehrung bekommen haben. In der muss auch die Anschrift für den Widerruf stehen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Peeta831,

im Formular-Center gibt es auch ein Formular für den Widerruf.

Viele Grüße Siegmar

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Und beachte den wichtigen Unterschied: du willst nicht kündigen (geht frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) sondern widerrufen.

Peeta831
Mastermind
Mastermind

Ich staune wie schlecht der Kundenservice ist. SO eine Drisitigkeit gehört echt vor den Verbraucherschutz. Zuletzt hat man mich gestern gebeten zu warten, weil ein Update eingespielt werden würde und die nicht in meine Daten schauen konnten wegen Thema Laufzeit. Nun hab ich mich 24 Stunden später erneut gemeldet, jetzt soll ich die ganze Prozedur in Whatsapp erneut durch machen mit verifzieren mein Anliegen schildern blabla.... obwohl ich seit mehreren Tagen dort schon in Kontakt stehe..

Es ist echt schade, seit der Support hier weg ist. Man darf bei Vodafone echt nur noch das haben, was man nötig hat und am besten immer funktioniert, damit der Support nicht gebraucht wird....