abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF TV Connect Start
lq89250
Datenguru
Datenguru

Hallo, ich weiß dass es zu diesem Thema schon mehrere Posts gibt, aber zur Sicherheit hier auch meine Frage:

 

Wir haben bisher schon TV und Internet/Festnetz über das Vf Kabel (VFKD). Wegen Wegfall der Abrechnung über die Nebenkosten hat die WEG/Hausverwaltung den Mehrnutzervertrag gekündigt. Da wir weiter herkömmliches TV haben wollen, haben wir vor ein paar Tagen einen TV Connect Start abgeschlossen, Sonderkonditionen: Es wird erst beim Wegfall des bisherigen Vertrags abgerechnet.

 

In der Auftragsbestätigung steht, dass wir uns mit Kundennummer und Aktivierungscode bei MeinVodafone registrieren sollen. Wir haben da aber wegen des Internetanschlussen schon ein Konto - ist die Aufforderung zur Registrierung ein pauschaler Textbaustein für eventuelle Neukunden?

 

Wenn ich jetzt in MeinVF nachsehe, gibt es unter "Mein Kabel TV" schon "Vodafone TV Connect Start (Sonderkonditionen)"; in dessen Vertragsdetails steht aber "Vertragsstart - in Mietnebenkosten enhalten" (inkl. des Schreibfehlers "enhalten"...). Wird sich diese Diskrepanz zum Auslaufen des bisherigen Vertrags und der Aktivierung des neuen Vertags auflösen?

 

Ich frag' ja nur, weil man in diesem Forum schon schauriges gelesen hat...

 

Gruß lq89250

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo lq89250,


@lq89250  schrieb:

ist die Aufforderung zur Registrierung ein pauschaler Textbaustein für eventuelle Neukunden?

ja, weil es viele Nutzer des Kabelanschluss gibt, die bisher weder einen Internet noch eine TV-Vertrag für die privaten Sender in HD hatten. Diese Kunden hatten also bisher keine Kundennummer bei VF und damit auch kein Login im Kundenportal.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo lq89250,


@lq89250  schrieb:

ist die Aufforderung zur Registrierung ein pauschaler Textbaustein für eventuelle Neukunden?

ja, weil es viele Nutzer des Kabelanschluss gibt, die bisher weder einen Internet noch eine TV-Vertrag für die privaten Sender in HD hatten. Diese Kunden hatten also bisher keine Kundennummer bei VF und damit auch kein Login im Kundenportal.

Viele Grüße Siegmar

OK, dann brauche ich mich also nicht neu zu registrieren. Und meine zweite Frage wird dann wohl in ein paar Monaten auch erledigt sein. Hoffentlich...

 

Gruß lq89250