Umzug mit Kabelanschluss
Michael189
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte einen Umzug online beantragen für meinen Kabelanschluss (kein Internet) , bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nachdem ich die neue Adresse eingetragen habe. Könnte es daran liegen, dass der Umzug zu kurzfristig beantragt wurde (ca. 1 Woche vorher)?  Ich habe unter "Ablauf Umzug" gelesen, dass man einen Umzug 4-6 Wochen vorher beantragen soll. Also sollte ich einfach das Datum mehr in die Zukunft legen?

Danke schonmal im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn es online nicht klappt, melde dich einfach beim Service!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn es online nicht klappt, melde dich einfach beim Service!