abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket offen seit dem 07.04.2023
skzfall75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Seit letztem Freitag habe ich ein Ticket offen und das wurde noch nicht bearbeitet obwohl die MA von VF es auf dringlichkeit hoch gesetzt hat.

Habe nach 24 h eine SMS bekommen das da noch dran gearbeitet wird. Das ist jetzt schon 2 Tage her.

 

Und das eigentliche "Problem" ist nur, das die "Privaten" Sender(RTL HD, SAT HD, Kabel Eins HD usw.) die ich im Premium PLUS Paket gebucht habe, noch nicht freigeschaltet sind. Die meisten, nicht alle, anderen Sender aus dem Paket schon.

 

Wie würdet ihr hier weiter vorgehen?

 

3 Antworten 3
Eddie63
Forum-Checker
Forum-Checker

Mich betrifft zwar nur das Internet und Telefon (Festanschluss), aber mir geht es genauso.

lt. Störungskarte gibt es bei mir keine Störung. Habe aber ein Ticket über eine bestehende Störung erhalten.

Habe jetzt einen Rückruftermin für 15 Uhr bekommen. Mal sehen, was sie mir so erzählen.

Vielleicht haben sie VF gehackt.... (das prost Mahlzeit).

Aber auf Deine Frage einzugehen. Eigentlich kannst Du nichts machen, außer zu wechseln.

Naja sonst ist ja alles in Ordnung.

 

Es geht ja nur um die Freischaltung. Und ne kleine Meldung wie der Stand der Dinge ist wäre ja auch ganz nett.

 

Gibts es hier MA´s von VF die man anschreiben kann?

Gibts es hier MA´s von VF die man anschreiben kann?

 

Hallo. Nein, seit Mitte August 2022 gibt es keinen persönlichen Support mehr. 

Kontakt über Hotline, Twitter, Facebook oder WhatsApp. 

 

MfG