TV weiter möglich
kieler57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wohne in einer Vonovia Wohnung zur Miete, da das Nebenkostenprivileg wegfällt ,würde ich gerne wissen ob mein Kabelvertrag bei ihnen weiterhin ausreichend ist. Ich hätte gerne dieses über den Telefon Support gemacht aber leider habe ich den Service PIN verlegt ,ist es möglich mir einen neuen zu zuschicken.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaa, du brauchst zusätzlich noch einen Kostenpflichtigen Kabelanschluss, Hier kannst du ihn dir buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
kieler57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe zurzeit den Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium,reicht dieser aus oder braucht man noch was zusätzliches?

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

 

dir fehlt TV Connect Start. Das ist der Kabelanschluss, der bisher über die Nebenkosten abgerechnet wurde. Den müsstest du jetzt selbst buchen. Deine digitalen Komponenten reichen nicht aus. 

Schau bitte mal hier 

 

Deine Service Pin kann dir hier leider keiner geben, da dieses ein reines Kunden-helfen-Kunden Forum ist. TV Connect Start sollte sich aber auch online buchen lassen. 

 

Viele Grüße, Ines 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaa, du brauchst zusätzlich noch einen Kostenpflichtigen Kabelanschluss, Hier kannst du ihn dir buchen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!

Vielen Dank für deinen Support @andreasabaad 👍

 

VG SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!