Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2024 18:06
Ich wohne in einer Vonovia Wohnung zur Miete, da das Nebenkostenprivileg wegfällt ,würde ich gerne wissen ob mein Kabelvertrag bei ihnen weiterhin ausreichend ist. Ich hätte gerne dieses über den Telefon Support gemacht aber leider habe ich den Service PIN verlegt ,ist es möglich mir einen neuen zu zuschicken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2024 19:43
Jaa, du brauchst zusätzlich noch einen Kostenpflichtigen Kabelanschluss, Hier kannst du ihn dir buchen.
am 16.06.2024 18:10
ich habe zurzeit den Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium,reicht dieser aus oder braucht man noch was zusätzliches?
am 16.06.2024 19:40
Hallo,
dir fehlt TV Connect Start. Das ist der Kabelanschluss, der bisher über die Nebenkosten abgerechnet wurde. Den müsstest du jetzt selbst buchen. Deine digitalen Komponenten reichen nicht aus.
Schau bitte mal hier
Deine Service Pin kann dir hier leider keiner geben, da dieses ein reines Kunden-helfen-Kunden Forum ist. TV Connect Start sollte sich aber auch online buchen lassen.
Viele Grüße, Ines
am 16.06.2024 19:43
Jaa, du brauchst zusätzlich noch einen Kostenpflichtigen Kabelanschluss, Hier kannst du ihn dir buchen.
am 25.06.2024 13:19
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!
am 25.06.2024 13:22