Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2023 06:40
Hallo,
wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit einem Mehrnutzervertrag. Alles gut soweit.
Ich befürchte allerdings dass der Vertrag gekündigt wird und stattdessen eine Versorgungsvereinbarung abgeschlossen wird.
Aktuell haben wir keine zusätzlichen Programmpakete abonniert. Standard reicht. Mehr brauchen wir nicht. Alles funktioniert wie es soll.
Somit müssten wir dann zukünftig „TV Connect Start“ bestellen?
Was kostet das denn im Monat so ungefähr?
Und wie kann man dann mehrere Geräte gleichzeitig nutzen ohne irgendwelche Zusatzgeräte bzw. Smartcard? Momentan hängt an der Kabeldose einfach ein 4-fach Splitter. 4 Kabel in 4 Geräte stecken – fertig.
VG
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2023 12:07
du bekommst keine box !!
wie vodafone das handhabt um anderen mietern ohne tv connect start o ä produkt den tv empfang zu sperren, ist ja nicht deine angelegenheit.
eine smartcard wird nur benötigt, um nicht frei empfangbarre sender (pay tv) zu entschlüsseln
- nicht um die öffentlich-rechtlichen wie ard u zdf etc zu empfangen
am 15.02.2023 06:54
tv connect start kostet i d r 9,99 € mtl
(abweichende vereinbarungen zwischen vodafone u dem eigentümen möglich)
die verteilung für die einzelnen endgeräte wird nicht beeinflusst - kann also bleiben wie gehabt
am 15.02.2023 10:26
Ich dachte dass man ne Box mit smartcard bekommt damit andere im Haus, die die 9,99 nicht bezahlen, keinen Empfang haben? Und an diese Box kann ich dann den splitter wie bisher anschliessen?
am 15.02.2023 12:07
du bekommst keine box !!
wie vodafone das handhabt um anderen mietern ohne tv connect start o ä produkt den tv empfang zu sperren, ist ja nicht deine angelegenheit.
eine smartcard wird nur benötigt, um nicht frei empfangbarre sender (pay tv) zu entschlüsseln
- nicht um die öffentlich-rechtlichen wie ard u zdf etc zu empfangen