abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect Start mehrere Geräte
hanse56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit einem Mehrnutzervertrag. Alles gut soweit.
Ich befürchte allerdings dass der Vertrag gekündigt wird und stattdessen eine Versorgungsvereinbarung abgeschlossen wird.
Aktuell haben wir keine zusätzlichen Programmpakete abonniert. Standard reicht. Mehr brauchen wir nicht.  Alles funktioniert wie es soll.

Somit müssten wir dann zukünftig „TV Connect Start“ bestellen?

Was kostet das denn im Monat so ungefähr?

Und wie kann man dann mehrere Geräte gleichzeitig nutzen ohne irgendwelche Zusatzgeräte bzw. Smartcard? Momentan hängt an der Kabeldose einfach ein 4-fach Splitter. 4 Kabel in 4 Geräte stecken – fertig.

VG

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

du bekommst keine box !!

wie vodafone das handhabt um anderen mietern ohne tv connect start o ä produkt den tv empfang zu sperren, ist ja nicht deine angelegenheit.

eine smartcard wird nur benötigt, um nicht frei empfangbarre sender (pay tv) zu entschlüsseln

- nicht um die öffentlich-rechtlichen  wie ard u zdf etc zu empfangen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

tv connect start kostet i d r 9,99 € mtl

(abweichende vereinbarungen zwischen vodafone u dem eigentümen möglich)

 

die verteilung für die einzelnen endgeräte wird nicht beeinflusst - kann also bleiben wie gehabt 

Ich dachte dass man ne Box mit smartcard bekommt damit andere im Haus, die die 9,99 nicht bezahlen, keinen Empfang haben?  Und an diese Box kann ich dann den splitter wie bisher anschliessen?

du bekommst keine box !!

wie vodafone das handhabt um anderen mietern ohne tv connect start o ä produkt den tv empfang zu sperren, ist ja nicht deine angelegenheit.

eine smartcard wird nur benötigt, um nicht frei empfangbarre sender (pay tv) zu entschlüsseln

- nicht um die öffentlich-rechtlichen  wie ard u zdf etc zu empfangen