abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betrugsversuch: Störungsmeldung führt zu unverlangtem Versuch der Vertragsänderung
Thomas115
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Hat sich Vodafone jetzt endgültig auf die Ebene billigster Drückerkolonnen begeben?

Gestern gebe ich eine Störungsmeldung für unseren (Ex-Unitymedia) TV-Kabelanschluss auf - und heute flattert mir eine Email mit einer Vertragszusammenfassung in mein Email-Postfach, die natürlich während der Störungsmeldung nie besprochen wurde.

Ist das inzwischen der einzige Weg, der Vodafone noch einfällt, um den ARPU zu erhöhen?

 

Unglaublich

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas115,

 

das sollte so natürlich nicht sein :/. Melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle, damit wir das prüfen können.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!