1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect Start - Senderliste? Sky?
x3Ray
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vorab: Ich schaue lediglich die öffentlich-rechtlichen Sender über Kabel (Mietwohnung, Abrechnung über Nebenkosten). Dazu habe ich ein Sky-Abo mit eigenem Receiver direkt von Sky.

Durch den Nebenkosten-Wegfall wird mir über die Vodafone-Seite ein Tarif "TV Connect Start" angeboten - so schön, so gut. Nur leider finde ich keine Senderliste dazu in dem leider doch vollkommen chaotischen (und für mich unlogischen) Tarif-Wirrwarr...

 

Noch dazu wird in keiner der anderen Senderlisten angegeben, in welchem Tarif die Sky-Sender enthalten sind - wohl gemerkt, nur die Sender, kein Abo, ich bekomme das ja direkt von Sky.

 

Hat jemand Überblick?

 

Danke schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es sind alle Sender enthalten und du kannst dein Sky Abo vollständig weiternutzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es sind alle Sender enthalten und du kannst dein Sky Abo vollständig weiternutzen

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo x3Ray,

über den TV Connect Vertrag zahlst Du die Grundgebühr für einen Kabel TV Anschluss. Über den hast Du die Voraussetzung alle Sender empfangen zu können. Enthalten sind aber nur alle unverschlüsselten Sender. Für alle anderen Sender sind zusätzliche Abos von VF oder Sky notwendig. In der folgenden Liste kannst Du sehen welche Sender unverschlüsselt sind und welche weiteren Optionen notwendig sind um auch die verschlüsselten Sender sehen zu können. Mit Basic TV hast Du dann bereits sehr viele Sender in HD. Alle Abos von Sky und VF setzen voraus, das Du einen TV Connect Vertrag mit VF oder einem örtlichen Anbieter hast.

Viele Grüße Siegmar

x3Ray
Daten-Fan
Daten-Fan

Prima, vielen Dank euch beiden - diese Liste von @Sigi-DD hab ich nicht gefunden auf der Vodafone-Seite, da wurden nur andere PDF-Dateien für Tarife, die es z. T. so gar nicht zu finden gibt, angezeigt.