Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2023 16:34
Hallo,
im Rahmen der Umstellung der Kabelanschlüße für Mieter, muß ich auf TV Connect Start umstellen.
Bei TV Connect Start sind die 28 HD + xxx SD Sender enthalten.
Gleich zeitig habe ich aus früheren Tagen noch Digital TV Basic.
Beinhalten Digital TV Basic und TV Connect Start nicht die selben Sender?
Danke
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2023 14:43 - bearbeitet 02.11.2023 14:52
Äh. Nachtrag.
Im Schreiben der Hausverwaltung steht, dass der Mehrnutzervertrag am 31. 12. 2023 ausläuft. In diesem Fall sollte dann bereits ab 01. 01. 24 umgestellt sein, oder sehe ich das falsch?
am 02.11.2023 15:02
Hallo LarsTragal,
die Hausverwaltung kann natürlich schon vorher kündigen, dann wird die Abrechnung der Nebenkosten 2024 für die einfacher. Wenn Du dann nicht in den nächsten 30 Tagen von VF angeschrieben wirst, dann solltest Du mal nachfragen um dann nicht Später viel nachzahlen zu müssen.
Viele Grüße Siegmar
am 02.11.2023 15:35
Eben. Das mit der Nachzahlung war auch mein Gedanke. Deshalb mein Nachtrag.
Dann hoffe ich mal, dass sich VF meldet und Danke nochmal für deine Antworten. 👍
26.01.2024 12:16 - bearbeitet 26.01.2024 12:17
So eine Unverschämtheit.
Bei der Registrierung zu Connect Start will der Gier-Schlund Vodafoen eine telefonische, oder persönliche Beratung aufzwingen, damit sie dich so richtig bearbeiten können einen teuren Vertrag zu nehmen. Obwohl der Kunde nichts anderes will als den einfachen Connect Start
am 26.01.2024 12:35
@Sigi-DD schrieb:
erst...mit TV Connect wird nur die Leitung bezahlt, es ist kein TV Sender enthalten.
und danach..
Mit diesem Vertrag kannst Du nur alle unverschlüsselten Sender Sehen.
?
am 26.01.2024 12:51
Hallo Inetuser24,
es müssen immer nur die Pay TV Sender bestellt werden und die sind daher immer verschlüsselt. Die unverschlüsselten Sender können nicht gesperrt werden und müssen daher auch nicht ausgewählt werden. Die liegen grundsätzlich an auch wenn man in einem Gerät keine Smartcard stecken hat.
Viele Grüße Siegmar
26.01.2024 12:53 - bearbeitet 26.01.2024 12:54
@Inetuser24 kannst du uns bitte mit deinen sinnlosen Beiträgen verschonen
dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wenn du eine Frage hast, bei der dir andere User behilflich sein können, dann stelle sie
ansonsten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954