Stimmungsgarten TV
Robesch
Netz-Profi
Netz-Profi

Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt?

Ich würde gerne den Sender sehen...

24 Antworten 24

@Robesch nur weil einige wenige diesen Sender gerne im Programm haben möchten, wird sich hier keiner dafür lang machen um das zu realisieren.

@Robesch  schrieb:

kann man Stimmungsgarten TV in Deutschland ohne Probleme sehen - u.a. per Livestream oder über Zattoo. 

warum nutzt du dann nicht einen dieser Verbreitungswege?

@Robesch  schrieb:

Dieae Sülze hältst Du freiwillig keine 5 Minuten aus. 

das würde mir mit dem sog. Stimmungsgarten auch so gehen 

Du kannst nicht Musik mit, dieser Gehirnwäsche-Sülze vergleichen. Genau wies Spirit TV- Was habe ich davon, wenn ich mir anschaue und zuhöre, wie man leichtgläubige Omas über den Tisch zieht, mit irgendwelche Kalenderweisheiten und Krempel zu Apothekenpreise. 

Erstaunlich das dieser Schwachsinn sehr schnell ins Kabel geschafft hat, während man (wie damals) auf Sender wie ProSieben Fun oder MTV Brand New mehrere Jahre warten musste. 

Bin gespannt, wie lange wir auf Stimmungsgarten TV warten müssen. Ich hoffe nicht zu lange. Platz wäre ja da, mit den 3 rote Tafeln, wobei 2 davon in SD sind und eine davon gerne für Stimmungsgarten TV nutzen sollte, statt für Sender mit hohen Anteil an Schwachsinn. Es würde mich nicht wundern, wenn wir KCTV aus Nordkorea bekommen - ich meine, wir hatten schon RT, Press TV und ANN drin. 

andi410
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wünsche mir auch Stimmungsgarten TV. 

ich nicht     😄

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Hört doch endlich auf uns hier mit diesem Mist zu nerven. Lasst euch diesen komischen Sender nur auf eure Anlage legen damit ihr auch in aller Ruhe diese komische Musik hören könnt.

Nö! Ich werde es weiter wünschen, bis wir es bekommen. 

Für mich ist "Mist" folgende Sender: Die neue Zeit/Sophia TV, Spirit TV, SBN, 11(!) Shoppingsender. 

Das Du mit Volksmusik nix anfangen kannst, ist mir egal, aber gönn es denen, die es mögen. Zum Beispiel meine Mutter, die aus gesundheitlichen Gründen in einem Pflegeheim wohnt. Sie würde gerne den Sender Stimmungsgarten TV wieder sehen. 

@Robesch du kannst dir das wünschen wie du möchtest. Ich persönich kenne all diese Sender die du nennst nicht. Sind wohl alles so Nischensender für ganz spezielle Kunden. Und ich bleibe dabei das du damit alle hier nervst.

LRZ_OWK
Host-Legende
Host-Legende

Es gibt jetzt 7 neue Sender, aber Stimmungstarten TV ist nicht dabei.

Keine Ahnung wer die gewollt hat.

Auf meiner Box sind sie schon drauf:

World of Free Sports, Filmgold, Stars in Gefahr, Comedy & Shows,  Wedo Movies, INFAST, Love the Planet

Quelle https://newsroom.vodafone.de/vodafone-integriert-fast-channels-und-bringt-live-tv-ins-web

@LRZ_OWK  schrieb:

Es gibt jetzt 7 neue Sender, aber Stimmungstarten TV ist nicht dabei.

wie schade  😄