Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2025 13:30
Hallo und guten Tag,
warum bekomme ich keine E-Mail Benachichtigungen über meine monatlichen Rechnungen von meinem "Giga Tv Home Premium" Vertrag. In der "mein Vodafone App" sind die Rechnungen unter der Rubrik " Rechnungen " auch nicht zu sehen. Die Rechnungen werden regelmäßig abgebucht.
Danke für eure Hilfe und Antworten
Gruß Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2025 17:41
Hallo mauser60,
hast Du denn den fehlenden Vertrag im Kundenportal eingefügt und auch dort eine Benachrichtigung über E-Mail freigegeben. Ich musste das für den Handy Vertrag und auch für den Kabelvertrag machen jeweils machen und bekomme auch zwei Benachrichtigungen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.10.2025 15:07
Hallo mauser60,
hast Du denn schon Dein Kunden Portal "Mein Vodafone" eingerichtet und dort auch eine E-Mail Adresse hinterlegt und verifiziert?
Viele Grüße Siegmar
am 31.10.2025 16:44
Hallo Siegmar,
danke für Deine Antwort und meine E-Mail Adresse ist hinterlegt und auch verifiziert. Meine Rechnungen von meiner anderen Kundennummer werden alle Angezeigt und ich bekomme per E-Mail immer eine benachrichtigung.
Gruß Ralf
am 31.10.2025 17:41
Hallo mauser60,
hast Du denn den fehlenden Vertrag im Kundenportal eingefügt und auch dort eine Benachrichtigung über E-Mail freigegeben. Ich musste das für den Handy Vertrag und auch für den Kabelvertrag machen jeweils machen und bekomme auch zwei Benachrichtigungen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.10.2025 18:32
Hallo Siegmar,
daran habe ich überhaupt nicht gedacht, liegt ja eigentlich auf der Hand. Ich werde das mal in Angriff nehmen und Dir dann wieder schreiben.
Danke nochmal für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Ralf
am 09.11.2025 19:38
Hallo Siegmar,
wie versprochen meine Rückmeldung. Ich habe den fehlenden Vertrag eingefügt und Benachrichtigung über E-Mail freigegeben. Erfolg gleich null, es wurde nichts angezeigt außer ein Fehler von Vodafone. Dann habe ich ein Ticket bei Vodafone aufgemacht wegen einer Störung in der...Mein Vodafone App....und siehe da, alles funzt 👍. Also danke nochmal für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Ralf
am 09.11.2025 20:12
Hallo mauser60,
Danke für Deine Info und Dir auch noch einen schönen Abend.
Entweder gab es in Deiner Region eine Störung bei "Mein Vodafone" oder der neue Vertrag war noch nicht vollständig und fehlerfrei eingerichtet.
Viele Grüße Siegmar