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am 25.09.2024 16:57
Grüße,
2 typen kamen bei mir an vor paar std und haben mir nen vodafone vertrag angedreht.
haben mir vieles kauderwelsch erzählt das techniker kommen würden und internet kappen und ich gezwungen wäre techniker zu beauftragen der viel kosten würde damit er es wieder aktiviert etc.
ich hab internet über o2 und nutzen gar kein TV somit war mir vornherein klar das es übels sus ist was die mir da laberten aber war in sorge das die echt das internet ausmachen würden.
soll angeblich ein Internet+tv vertrag gewesen sein aber stellte sich heraus war für diesen tv connect start vertrag.
ich habe bereits auf kabel-widerruf@vodafone.com eine simple email geschickt um das ganze zu wiederrufen und sogar kundenservice angerufen um extra sicher zu sein aber da haben die bisher nichts gefunden mit den daten die ich geben konnte.
er meinte überm anruf das ich etwa nen tag warten soll das alles da ist um dann später noch ein weiteres mal anzurufen damit die wiederrufung vollständig ist.
reicht es über die email bereits aus damit die den vertrag wiederrufen oder muss ich noch etwas machen ?
im schlimmsten falle schicke ich jedentag mehrere wiederrufs mails damit vodafone was macht...
am 25.09.2024 18:01
VF hat keine Email, mache den Widerruf Schriftlich per Post!
am 25.09.2024 18:16
am 25.09.2024 18:51
Die E-Mail-Adresse ist korrekt, sofern du nicht in Hessen, Ba-Wü oder NRW lebst. Für die drei Bundesländer wäre die untere Mail-Adresse die richtige. Empfehlen würde ich aber in einem solchen Fall wirklich den Postweg mit Einschreiben, damit im Zweifelsfall ein Nachweis vorhanden ist. ich weiß, es ist umständlich, aber der sicherere Weg.
am 25.09.2024 18:57
hmm... was soll alles in dem brief drin stehen ? genauso simple wie in der email das ich vertrag widerrufe mit meinen daten ? was hoffentlich ausreicht für vodafone irgendwas zu identifizieren
am 25.09.2024 19:09
Wenn du etwas unterschieben hast, wirst du eine Kundennummer bekommen. Hast du deine E-Mail-Adresse mit angegeben? Dann kann es sein, dass du deine Unterlagen mit Kundennummer , Vertragsnummer etc. auch per Mail bekommst.
Ich verstehe, dass du das Thema fix vom Tisch haben möchtest. Ich persönlich würde in einem solchen Fall aber ein paar Tage warten, um dann den Widerruf mit Kunden- und Vertragsnummer abzusenden.
am 25.09.2024 19:19
joa diese unterlagen habe ich noch nicht bekommen und hoffe wirklich das die diese woche noch auftauchen. wenn die länger als 10 tage dauern dann ist das richtig scam von vodafone....
ich werde nichtdestotrotz täglich vielleicht eine widerrufsmail schicken damit die genug stress haben. solche Haustürgeschäfte sind richtig ***
am 25.09.2024 21:34
Sicherlich ist das keine gute Methode dieser Medienberater, die auch für Vodafone im Einsatz sind.
Andererseits wurde offenbar ein Vertrag unterschrieben....
Die Widerrufsfrist beginnt mit Zugang der Widerrufsbelehrung.
Welchen Sinn es ergeben soll, jeden Tag eine Mail ohne konkrete Daten zu senden, erkenne ich nicht. Musst du aber selbst wissen.
am 25.09.2024 21:59
Naja... das beigelegte beispielsmuster sagt auch nichts von kunden und vertragsnummer wenn ich mich recht erinnere .