Keine Kontoverbindung
Urmel2025
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vertrag. Habe den Aktivierungscode eingegeben. Aber dennoch erhalte ich die Info, dass meine Giga TV Home Box mein Konto nicht kennt (Hoppla, wir können dein Konto nicht finden). Die Box habe ich nach Anleitung einwandfrei angeschlossen. Vodafone hat mir sogar nochmals einen neuen Aktivierungscode geschickt. Klappt dennoch nicht. Muss ich möglicherweise einen neuen Vertrag abschließen und den alten kündigen? Das kann's doch nicht sein. 

 

Edit: @Urmel2025  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wann hast du denn den neuen GigaTV Vertrag abgeschlossen?

der Aktivierungscode wird nicht benötigt um die Box zu aktivieren

 

ich hoffe du hast die GigaTV Box von Vodafone erhalten, gebrauchte Geräte können nicht verwendet werden

Den neuen GigaTV-Vertrag habe ich am 06.10.25 abgeschlossen. Auf Anraten eines Vodafone-Mitarbeiters habe ich auch ein neues Konto eingerichtet. Dennoch bleibt es beim alten Problem: "Hoppla, wir können dein Konto nicht finden." Allmählich bin ich genervt! Hat du noch eine Idee?

dann ist die GigaTV Box nicht mit deinem Konto verbunden 

wende dich an den Support 

Hallo Urmel2025,

wird denn in dem neu eingerichteten Konto der neue Vertrag angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Der Vertrag wird angezeigt mit allen Inhalten.

Hallo Urmel2025,

und was steht beim Vertragsbeginn im Kundenportal?

Viele Grüße Siegmar

Ende der Mindestvertragslaufzeit für Giga TV Home Cable 01.03.2027

Ich vermute inzwischen, dass die Box einen Defekt hat. Kann ich sie zurückschicken und eine neue anfordern?

Hallo Urmel2025,

wenn Du am 06.10.25 einen Vertrag abgeschlossen hast, dann kann der nicht am 01.03.2027 enden. Das muss dann ein anderer Vertrag sein. Der passt nicht zu der GigaTV Box. Wie sieht es denn mit der Seriennummer aus. Auf der Box sollte die als KDSN Nummer zu finden sein. Stimmt die Nummer auf der Box mit der im Kundenportal überein?

Viele Grüße Siegmar