Frage
Antwort
Lösung
am
02.12.2025
12:36
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2025
15:26
von
Kurtler
Ich habe einen Vertrag. Habe den Aktivierungscode eingegeben. Aber dennoch erhalte ich die Info, dass meine Giga TV Home Box mein Konto nicht kennt (Hoppla, wir können dein Konto nicht finden). Die Box habe ich nach Anleitung einwandfrei angeschlossen. Vodafone hat mir sogar nochmals einen neuen Aktivierungscode geschickt. Klappt dennoch nicht. Muss ich möglicherweise einen neuen Vertrag abschließen und den alten kündigen? Das kann's doch nicht sein.
Edit: @Urmel2025 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 02.12.2025 15:43
wann hast du denn den neuen GigaTV Vertrag abgeschlossen?
der Aktivierungscode wird nicht benötigt um die Box zu aktivieren
ich hoffe du hast die GigaTV Box von Vodafone erhalten, gebrauchte Geräte können nicht verwendet werden
am 04.12.2025 12:05
Den neuen GigaTV-Vertrag habe ich am 06.10.25 abgeschlossen. Auf Anraten eines Vodafone-Mitarbeiters habe ich auch ein neues Konto eingerichtet. Dennoch bleibt es beim alten Problem: "Hoppla, wir können dein Konto nicht finden." Allmählich bin ich genervt! Hat du noch eine Idee?
am 04.12.2025 12:25
dann ist die GigaTV Box nicht mit deinem Konto verbunden
wende dich an den Support
am 04.12.2025 12:39
Hallo Urmel2025,
wird denn in dem neu eingerichteten Konto der neue Vertrag angezeigt?
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2025 14:44
Der Vertrag wird angezeigt mit allen Inhalten.
am 04.12.2025 16:26
Hallo Urmel2025,
und was steht beim Vertragsbeginn im Kundenportal?
Viele Grüße Siegmar