1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gutschrift. Ratlose Hotline
dachfuchs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag. Ich habe den Vertrag "3play COMFORT 120". Mit Horizon Box, Fritz-Box usw. Nach der Umstellung auf die neue GIGA-TV 2 Software in meine Horizon Box hatte ich 4 Wochen !!!! keine TV. Inzwischen läuft wieder alles. Ich habe von der Vodafone Rechnungsstelle eine Gutschrift von 80 Euro erhalten. In der Augustabrechnung 2022  wurde ein Teil der Gutschrift gutgeschrieben. In der Septemberabrechnung 2022 hatte ich dann immer noch ein Guthaben von 31,21 Euro. Die wurde mir aber in der Oktoberabrechnung 2022 NICHT gutgeschrieben. Nach einem Anruf bei der Hotline für Rechnungsfragen vor ca. 1 1/2 Wochen sagten man mir, das man mir jetzt auch nicht helfen könne. Es würde auf meinem Konto irgendeine PDF-Datei fehlen oder man könnnte sie nicht lesen. Jetzt frag ich mit: Wen soll ich bei solchen Problemen denn anrufen ?? Evtl bei OBI oder beim örtlichen Bäcker oder wo ?? Wenn die Hotline der Buchhaltung schon nicht bescheid weiss,, wer dann.

9 Antworten 9
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du irgendeinen Beleg für die Höhe der Gutschrift?

ne Bestätigungs-Email o so?

ansonsten wird's wohl schwierig...

metal never dies

Guten Tag. Ja habe ich als Anhang angehängt.

Also einmal die Abrechnung September (zu zahlen -31,21 €  MINUS !!!) also Guthaben.

Und einmal die Abrechnung Oktober. Da wurden mir wieder die vollen 48,41 € belastet. Obwohl es dann nur 17,20 € sein sollten.

Und den Screenshoot meines Girokontos

MfG  D. Steinert

Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

Anscheinend kann man nur eine Datei anhängen

Anscheinend kann man nur eine Datei anhängen

Anscheinend kann man nur eine Datei Anhängen.

Hallo. Ich möchte dich bitten persönliche Daten unkenntlich zu machen  !!!!( Adresse, Kundennummer.).

Hier liest niemand von Vodafone mit, und es gibt auch keinen persönlichen Support mehr. 

Kontakt Möglichkeiten, Hotline oder Twitter und Facebook.

MfG

Hallo. Danke für den Tip  !!!. Ich dachte jetzt wirklich, das sich da jetzt ein Vodafone Mitarbeiter innerhalb des Forums gemeldet hätte und sich meinem Problem angenommen hätte.

Die Hotline am Telefon sind mittlerweile nur dazu da, die Kunden zu beruhigen. Ahnung bis auf die Kundennummer..........gleich Null.

@dachfuchs  schrieb:

Hallo. Danke für den Tip  !!!. Ich dachte jetzt wirklich, das sich da jetzt ein Vodafone Mitarbeiter innerhalb des Forums gemeldet hätte und sich meinem Problem angenommen hätte.

Die Hotline am Telefon sind mittlerweile nur dazu da, die Kunden zu beruhigen. Ahnung bis auf die Kundennummer..........gleich Null.

Nein leider nicht, ist schon seit Mitte August so. Das mit der Hotline weiß ich habe da auch schon oft jemanden mit null Ahnung gehabt.

Ich empfehle dir Twitter die helfen zeitnah, natürlich kann es da auch mal 2-3 Tage dauern.

Habe dort auch damals eine Gutschrift bekommen. 

https://twitter.com/vodafoneservice

MfG

Danke für den Tip