Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2024 13:01
Hallo, gestern kündigte ich einen Tarif für ein Gerät zur Miete (HD-Receiver + Smartcard)(Mitgebühr 5 €) ich gab meine Kundennummer an und die Vertragsnummer zu dem dazugehörigen gerät. Soweit so gut, die Kündigung sendete ich ab.
Gestern gegen Abend bekam ich dann die Kündigungsbestätigung von diesem, aber leider auch von einem Gerät, das ich weiterhin nutzen möchte, von diesem habe ich außerdem auch gar keine Nummer angegeben. Ich benötige lediglich nur das eine Gerät nicht mehr, da es absolut nicht mehr benötigt wird.
Ich rief den Kundencenter an, diese meinten, ich solle den Vertrag/Kündigung widerrufen und das Gerät dann zurückschicken. Aber leider komme ich dort nicht weiter. Ich finde auch keine "normale" Email-Adresse, an die ich mein Anliegen senden könnte.
am 11.12.2024 15:58
Hallo NervNerv11,
wende Dich am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten an VF.
Viele Grüße Siegmar