Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 16:48 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2025 23:54 von Mav1976
Hallo zusammen,
ich hab mir im November Kabel Tv und Kabel Internet bei Vodafone gebucht was auch alles problemlos funktioniert jetzt wollte ich mein TV-Tarif mit Giga TV erweitern damit ich alles in HD habe nur leider bekomme ich zwar immer die Bestell-Eingangsbestätigung nur dann passiert nichts mehr , also weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung noch eine stornierung .
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Vielleicht mache ich ja was falsch 😑
*** @Konfesor, Beitrag von Plauderecke nach TV verschoben! ***
am 09.01.2025 00:44
Hallo Konfesor,
um HD Sender zu sehen benötigst Du kein GigaTV. Das geht auch mit einem Basic TV Vertrag, wenn Dein TV Gerät HD Sender anzeigen kann.
Wenn Du eine Bestellung über Dein Kundenportal machst, dann kommt auch erst nur eine Bestätigung der Bestellung. Alles weitere benötigt dann mehrere Arbeitstage und wenn Du keine E-Mail Adresse im Kundenportal verifiziert hast, dann kommt das mit der normalen Post. Wenn Du eine E-Mail Adresse im Kunden Portal eingetragen hast, dann muss daneben in grüner Schrift stehen, das dies Adresse erfolgreich verifiziert wurde.
Wenn Du dann ein Zusammenfassung der Bestellung erhalten hast, und diese bestätigt hast, dann wird erst der Versand der Technik ausgelöst.
Wie lange hast Du denn gewartet, bis Du die Bestellung wieder storniert hast?
Viele Grüße Siegmar
am 09.01.2025 14:11
Ich habe gar nichts storniert deshalb sagte ich ja das weder ne Bestätigung noch eine stornierung von Vodafone gekommen, immer nur die Eingangsbestätigung kommt an und ich habe es jetzt schon 4x versucht das erste mal vor ca. einem Monat
am 09.01.2025 15:26
Hallo Konfesor,
dann solltest Du Dich an die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte wenden, denn hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.
Viele Grüße Siegmar