Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 23:28
Wieso bekommt man es nicht hin sich an Verträge oder Zusagen vom Support zu halten?
Der Vertrag für Kabel TV wurde für den 1.7.24 abgeschlossen, weil das ja jeder jetzt selber machen muss. Man berechnet aber schon ab 1.6.24 und bucht ab. Nacht Telefonat mit dem Kundenservice, wird versprochen den Fehler per Gutschrift im nächsten Monat zu korrigieren. Aber es wird jetzt wieder einfach abgebucht. Da ich auf "täglich grüßt das Murmeltier" und ewig in Warteschleifen weder Zeit noch Lust habe,bleibt mir nur das Stornieren der nächsten Abbuchung!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2024 00:17
Hallo Nope1,
auf Deiner Rechnung sollte oben rechts eine Telefonnummer und eine E-Mail Adressen für Rechnungsfragen stehen. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es sonst nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 24.07.2024 00:17
Hallo Nope1,
auf Deiner Rechnung sollte oben rechts eine Telefonnummer und eine E-Mail Adressen für Rechnungsfragen stehen. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es sonst nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 31.07.2024 13:47
Hallo Siggi-DD
Vielen Dank für den Hinweis und die Info. Habe es gleich mal in die Tat umgesetzt, denke aber da wird sich auch nichts tun, vielleicht ist auch eine Woche auf Antwort zu hoffen zu kurz....