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Lösung
am 10.08.2022 14:10
Ist es eigendlich normal, dass nach einen Vertragswechsel bei dem Vodafone "vergessen" hat den alten Vertrag zu kündigen, mich beide Verträge zahlen zu lassen?
Im Mai ging meine GigaTV Box kaputt. Daraufhin wurde mir empfohlen den Vertrag auf die neue GigaTV-II Box zu ändern. Dem habe ich zu gestimmt. Leider hat man mich nicht darauf aufmerksam gemacht das der alte Vertrag mit Kündigungsfrist erst gekündigt werden muss. Jetzt soll ich für jeden Monat ca. 30 € zusätzlich zahlen. Der Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen (Wenn er denn zur Hilfe bereit ist).
In meinen Augen ist das bei einen Langjährigen Nutzer eine Unverschämtheit.
Genauso, warum mußte ich 69€ Anschlußgebühren zahlen?
Ich fühle mich regelrecht *schlecht beraten*.
am 11.08.2022 15:34
Hallo RalfBHV,
willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass Du in dem Fall nicht richtig informiert wurdest. Mit der Auftragsbestätigung für die Giga TV Box 2 solltest Du eine Auftragsbestätigung erhalten, auf welcher die Konditionen aufgeführt sind. Hattest Du diese bekommen?
Wenn der Vertrag im Mai schon abgeschlossen wurde, kann ich Dir leider nicht garantieren, dass ich da noch etwas machen kann. 😞
Versuch es doch bitte direkt über unser Beschwerdemanagement. Die Kollegen sind über folgende Adresse erreichbar.
Vodafone Customer Care GmbH
Ich drück die Daumen, dass Du es gelöst bekommst.
Viele Grüße Anett |