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Antwort
Lösung
06.09.2022 21:46 - bearbeitet 06.09.2022 22:02
Hallo, ich zahle nun seit Juni 2022 für die beiden DAZN Channels monatlich 24,99 €. Ich hatte allerdings bis heute keinen App Zugang. Nun habe ich im Spamordner die Auftragsbestätigung vom Juni mit dem Zugangscode gefunden. Die 7 Tage sind schon lange um und der Code daher nichtmehr gültig. Ich weiß Vodafone kann dafür nichts aber wie lösen wir das Problem? Bekomme ich einen neuen Zugangscode? Kann sich einer vom Support Team melden und mir helfen? 😞 Ich zahle den vollen DAZN Beitrag aber kann nicht den vollen Service nutzen 😞
Liebe Grüße
am 07.09.2022 09:15
Hallo VeraMe,
keine Sorge, dass bekommen wir wieder hin. Dazu müssen wir aber einen Blick in Deine Daten werfen. Bitte sei so lieb und wende Dich an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Dort helfen wir Dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Nancy