abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chatbot
HeikeRBN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin so genervt vom diesem blöden Chatbot. Warum kann ich nicht einfach eine Mail schicken und dann eine Antwort bekommen. Egal was ich nutze immer lande ich bei diesem Sch... Chatbot der mir keine Antwort auf meine Frage geben kann.

 

2 Antworten 2
HeikeRBN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok, hab mir die Rechnung mal genau angeschaut, da ist tatsächlich eine email Adresse drauf. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Hallo HeikeRBN,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice (ohne TOBi)

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!