Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2024 01:12
Hi, ich habe einen alten Internet & TV Vertrag (Internet Phone 100 + Basic TV Cable + GIGA TV Cable) mit der Giga TV 4k Box.
Brauch ich jetzt TV Connect oder kann ich mit diesem Vertrag ganz normal weiter Fernseh schauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2024 02:47
Hallo Marcel_A,
Deine Basic TV Cable + GIGA TV Cable setzen voraus, das Du einen TV Connect Vertrag hast wie das bei allen Einzelnutzern schon immer der Fall ist. Das ist eine Art Grundgebühr, die Du bisher über die Nebenkosten bezahlt hast und in der Zukunft selbst direkt an VF bezahlen musst, wie das alle Kunden mit Einzelnutzervertrag schon immer mussten. Die Summe für TV in den Nebenkosten fällt dann natürlich weg.
Viele Grüße Siegmar
am 01.06.2024 02:47
Hallo Marcel_A,
Deine Basic TV Cable + GIGA TV Cable setzen voraus, das Du einen TV Connect Vertrag hast wie das bei allen Einzelnutzern schon immer der Fall ist. Das ist eine Art Grundgebühr, die Du bisher über die Nebenkosten bezahlt hast und in der Zukunft selbst direkt an VF bezahlen musst, wie das alle Kunden mit Einzelnutzervertrag schon immer mussten. Die Summe für TV in den Nebenkosten fällt dann natürlich weg.
Viele Grüße Siegmar
am 01.06.2024 08:34
Moin Siegmar,
alles klar dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Marcel
am 01.06.2024 11:50
Guten Morgen,
da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag. ❤️
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
R4mona