Bestellung bei der Hotline
LegalTv
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallöchen, folgende Frage:

 

Ich habe mir eigentlich die Giga-Kombi bestellt (Handy, Internet und TV) iwie ist aber die TV Bestellung nicht mit raus gegangen. Also ich bei der 0800 Hotline angerufen und gesagt das die bestellung nicht durchging und das ich das denn gern am telefon machen möchte.

Gesagt, Getan. Ich also angerufen mit der Dame gequatscht und ich habe die Zusammenfassung bekommen.

Dann sehe ich das aber das "TV Connect Cable" mit aufgeführt ist. Brauch ich das wenn ich Giga-TV Net möchte? Also das reine Streaming? Eigentlich nicht oder? Es wird ja sogar als zusätlicher Tarif aufgeführt. Mir wurde expliziet auch gesagt ich brauche das Unbedingt, sonst geht es nicht. 

Habe mal die Zusammenfassung angehängt.

 

Freue mich über eure Kommentare!

 

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du hast ja kein GigaTV Net gebucht, sondern GigaTV mit Kabelanschluss! U d daher ist der Connect Grundvoraussetzung.