Aufnehmen nicht möglich
Monika25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

, ich kann seit gestern private Sender nicht mehr aufzeichnen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Monika25  schrieb:

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ohne weitere relevante Informationen nicht möglich 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Monika25,

welcher Sender, auf welchem Gerät kann nicht aufgenommen werden? Hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten, denn das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Ich vermute es geht um eine GigaTV Home Box und dazu findest Du hier mehr Informationen.

Viele Grüße Siegmar

Habe den Tarif connect Standard seit Juni. Seit gestern kann ich nur noch öffentlich-rechtliche Sender über meinen Receiver aufnehmen. Kein Receiver von Vodafone. Private Sender werden nicht mehr aufgezeichnet,

Habe den Tarif connect Standard seit Juni. Seit gestern kann ich über meinen privaten Receiver nur noch öffentlich-rechtliche Sender aufnehmen. Private funktioniert nicht mehr

@Monika25  schrieb:

Habe den Tarif connect Standard seit Juni.

Der TV Connect Tarif hat keinen Einfluß darauf was aufnehmbar ist oder nicht. Das ist nur der zu bezahlenden Kabelanschluß.

Was für einen Receiver nutzt du?

Was zeigt der Receiver an wenn du einen privaten Sender (HD oder SD) aufnehmen möchtest?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Monika25,

kannst Du denn die privaten Sender in SD und HD noch sehen oder gibt es da auch Probleme?

Viele Grüße Siegmar