Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2024 10:25 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2024 11:16 von andreasabaad
Mahnung Kd nr XXX (?) v 16. 07. 24 18,90 Euro
Handelt sich um Rechnungsabbuchung von der falschen, alten Bank1Saar. Die neue Sparkasse Saarbrücken hat die Änderung sofort mitgeteilt. Ihre Abb. hat auch am 26.06. funktioniert.
Fehler von Voda, hat am 23.05. die alte Bank1Saar eingesetzt. (Kein Kto mehr!)
Neu Sparkasse Saarbrücken XXX
Eindeutig ein Fehler von Voda.
Werde in 2 Mon. 90 Jahre alt. habe hierfür 2 Std. gebraucht. Ich kann das nicht mehr!!! Höchstens den Anbieter wechseln!
tut mir leid.!
Paul W. Beblo
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 17.07.2024 10:38
am 17.07.2024 11:16
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954