abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 play ohne Reciever
Olivera
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit knapp 10 Jahren den Unitymedia-Vertrag 3 Play 50. Da ich einen neuen Router von Vodafone bekam, habe ich wie verlangt, diesen zurück geschickt! Daraufhin schrieb mir Vodafone, dass ich den Reciever, den ich von Unitymedia bekam, auch zurückgeschickt, mit dem Hinweis, mir einen neuen ( Cable Box) als Ersatz zu schicken! Ich habe das Gesamtpaket mit TV, Internet und Telefon gebucht. Wie komm ich an einen Reciever von Vodafone, damit ich wieder TV sehen kann? Danke vorab.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hättest die Horizon-Box nicht zurückschicken dürfen...