abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WD My Book
JoeMcFly1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mir die Externe Festplatte "WD My Book 2TB" erworben und auch an meinem Fernseher Panasonic angeschlossen. Aber er nimmt zb. RTL HD  und RTL2 HD nicht auf. Bekomme dann immer die Fehlermedung das es kopiergeschuetzte Programme sind und selbige nicht aufgenommen werden koennen!  Sat1 HD und die Oeffentlich rechtlichen hingegem koennen alle aufgenommen werden. Muss ich meine CI+ Karte updaten lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoeMcFly1,

 

nein, das ist nicht nötig. Die Inhalte der RTL-Gruppe sind kopiergeschützt und können nicht extern aufgenommen werden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!