Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fire TV Stick funzt nicht

Hallo, ich habe richtig Probleme mit meinem Fire TV Stick. Wir haben seit eineinhalb Monaten Vodafone und kämpfen mit Störungen. Auch meldet sich der Stick im WLAN an, aber kann keine Verbindung herstellen. Laut Forenbeiträgen und Amazon ist das ein ...

TIna38 von Daten-Fan
  • 4172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugend pin

Leider geht mein Jugendschutz Pin nicht mehr. Gibt es da einen neuen??    Edit: @Ani82  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Ani82 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 5761 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 1 Likes

Angeblich nicht zurückgesendete Smartcard

Hallo, habe Smartcard im Gerät belassen ( unterZeugen)und Geräte zurück geschickt. Trotzdem wurde mir eine Rechnung über nicht zurückgeschickte Smartcard gestellt. Per Einwurfeinschreiben habe ich Widerspruch eingelegt ud auf das Gerät hingewiesen. N...

MonikaH1 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Metz Topas - teilweise keine EPG Daten mehr seit 3 Wochen!

Hallo,habe seit Wochen wieder Probleme mit meinem METZ Topas. Er empfängt nur teilweise EPG-Daten.Mit dem technischen Kundendienst von Metz, habe ich alles mögliche an meinem Fernsehr wie empfohlen, überprüft und neu installiert..Ist jemand aus dem R...

Piter von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

LG Oled Smartcard wird nicht mehr erkannt

Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserer Smartcard. Nach einigen Minuten erkennt der Fernseher die smarteste nicht mehr. Woran kann das liegen? Vorher lief alles gut 2 Jahre mit dem TV. 

Olaf141 von Forum-Checker
  • 290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Kabel-Receiver

Hallo, leider ist es über das Service-Portal nicht möglich Geräte auswechseln zu lassen, jedenfalls finde ich diesen Punkt nirgendwo. Der Chat verweist immer nur auf Rückrufe, doch der Bot in der Hotline versteht mein Anliegen einfach nicht. Es geht ...

MSniper von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Anfang fehlt bei Aufnahmen auf der Horizon Box

Hi ihr Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. euren Rat und zwar zum folgenden Thema Ich habe bei mir beobachten können das nicht alle Aufnahmen auf Sport1 ( Sport1 Latze Movie ) das da dann der Anfang fehlt Ist auch schon an Vodafone gmeldet worden Hattet...

Mops21-2 von Datenguru
  • 2023 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia Dosen Aufsatz

Bräuchte eine Multimedia Dosen Aufsatz da ich mein Router in ein anderes Zimmer stellen will und nur eine zweier Antennen Dose habe

Oli3426 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes