abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box: Tonspuren dauerhaft auf Englisch stellen
psyllosghosd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne auf meiner Giga TV Box die Standart Audio Einstellung der Tonspuren der Sender auf Englisch gestellt. Ich habe bereits in einem anderen Forumsbeitrag hier im Forum gelesen, dass das die Moderatoren vornehmen können.

 

Wäre toll, wenn sich ein Moderator diesbezüglich bei mir meldet bzw. die Einstellung gleich vornimmt.

 

Vielen Dank.

Grüße

10 Antworten 10
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi psyllosghosd,

 

ja, das kriegen wir hin Smiley (zwinkernd) Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Danke für die schnelle Antwort, die PN ist raus.

 

Grüße.

 

Smiley (fröhlich)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi psyllosghosd,

 

ich habe die Audioeinstellung auf Englisch geändert. Kannst Du bitte schauen, ob es geklappt hat?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

habe es gerade überprüft, hat leider nicht geklappt, die Audiospur steht zwar beim Schalten auf den entsprechenden Kanal auf englisch, es wird aber auf deutsch gespielt. Erst wenn ich dann per Hand auf deutsch wechsel und dann wieder auf englisch, schaltet die Tonspur auf englisch um.

Ich habe auch die Box über den Knopf auf der Rückseite zweimal vom Strom genommen, hat leider keinen unterschied gebracht.

 

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @psyllosghosd,

 

hmm, die Einstellungen sind alle getroffen, es ist Englisch eingestellt. Ist das bei allen Kanälen so, oder nur bei bestimmten? Eventuell müssen wir das Intern mal weiter geben.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe jetzt mal die Box resettet(über den Knopf an der Seite), das hat aber keinen Unterschied bewirkt. Die Känale sind zwar beim Umschalten auf englisch gestellt (in der Tonspurauswahl), die gespielte Tonspur ist aber erstmal deutsch bis ich eben wieder auf deutsch schalte und zurück auf englisch.

Der Fehler tritt bei allen Premium Kanälen auf (TNTHD FOXHD AXNHD etc.)  die eben mehr als eine Tonspur haben, bei den freien Kanälen hab ich eben mal arteHD überprüft der ja normal auch in Französisch ist, dort ist das Standartsetting auf Deutsch und Deutsche Tonspur.

 

Grüße.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe das mal Intern weiter gegeben, ich schau mal wann wir ein Feedback bekommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

Vielen Dank soweit für die Mühe, dann hoffen wir mal das beste. 🙂

 

Grüße.

Hallo psylloghosd,
seit Heute sind bei mir alle Englischsprachige Sender wieder automatisch auf Englisch, müsste bei dir auch sein.
MfG
Colin1