Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Hallo,bis Ende Januar 2025 habe ich eine 200-Mbit-Glasfaser-Internetverbindung genutzt. Mein Smart-TV, obwohl ein älteres Modell, hatte problemlos Zugriff auf die ARD Mediathek und die rote Taste-Funktion.Aufgrund häufiger Verbindungsabbrüche habe ic...
Hallo in die Community,da wir in unserem Haushalt einen Sky Q Receiver haben und beim Fernsehen darüber seit ca. 4 Wochen verpixelte Bilder mit kurzen Tonaussetzern dazu, hier nun mal meine Frage bzgl. Lösungsansätzen für das Problem.Hinzuzufügen ist...
Hallo seit dem Update sind meine hd Sender (hz Box ) nicht mehr frei wie im Tarif. Box auf werkseinstwllung gesetzt kein Erfolg. Smartkarte aktiviert wie vorgeschlagen nicht erfolgreich. Hat jemand mit technischen Verstand eine Lösung, bevor ich hie...
Seit heute kommt die Abfrage nach unserer Jugendschutz Pin. Aber die Pin die wir haben funktioniert nicht mehr. Was können wir tun? Edit: @Lothar1957 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Die vorhandene PIN für Jugendschutz funktioniert nicht mehr. Wird immer als falsch abgelehnt. Eigentlich benötigen wir die auch nicht in unserem Haushalt. Kann man die deaktivieren? Im Moment können wir ohne die PIN überhaupt nicht TV schauen.. So...
Warum funktioniert mein JugendschutzPin nicht mehr? Edit: @Pat1966 @In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, mein Samsung Fernseher verbindet sich nicht mit dem neuen Router von Vodafone. Sämtliche anderen Geräte wie Laptop und Smartphone funktionieren im WLAN. Woran liegt es?
Hallo zusammen,wie kann man bei der GigaTV Home Box, die ich heute bekommen habe, Sender ausblenden, die nicht in der Favoritenliste sind? Diese sollen nämlich beim Durchschalten der Programme mit der Fernbedienung nicht mehr anwählbar sein. Bei der ...
Guten Morgen, meine Horizon Box zeigt den Fehler 20010 an. Reparatur der Festplatte notwendig Ich möchte nur ein Ersatz Gerät, keinen neuen Vertrag, wer hilft in diesem Fall. Gibt es eine Alternative um TV zu schauen, unser Telefon und das Internet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
6 | |
3 | |
2 |