Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abruf Mediathek

Guten Tag, ich habe seit gestern o.g. Box. Wo finde ich Anleitungen, denn ich kann in den Mediatheken keine Sendungen ab spielen und dergleichen. Wo finde ich hierzu Hinweise. Danke vorab. Walli02   Edit: @Walli2 In das passende Board verschoben. Gru...

Walli2 von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV ist jetzt keine Vermieter Sache mehr.

 Hallo, ich bin Vodafone Kunde, ich beziehe eine 1000 er Leitung über Coaxial bei VF. Ein TV Angebot habe ich nicht gebucht, da diese Angelegenheit ja nicht mehr Sache des Vermieters ist wundere ich mich über die aktive TV "Funktion" an meinem Anschl...

metooo von Netzwerkforscher
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 8053 Anzeigen
  • 98 Antworten
  • 1 Likes

Sky-Q Receiver mit neuer Smartcard

Hallo liebe Gemeinde,ich habe einen Sky-Q Receiver mit einer neuen Smartcard erhalten.Nach meiner Kenntnis muß die neue Karte bei Vodafone registriert werden, also ein Nummertausch der Smartcards in "Meinen Geräten".Angerufen bei VF, zigmal weitergel...

Berolina von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Radiosender nach Senderaktualisierung

Vor einigen Tagen gab es im Kabel eine Senderaktualisierung. Seit dem befinden sich bei mir im DVB-C Radioreceiver in der Senderliste nur noch 62 Einträge, von den im Norden wichtigen NDR und Radio Bremen beispielsweise gar keine. Hat jemand eine Ide...

alteweser von Forum-Checker
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 2

Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres 20 24 die Gigabox 2, und habe mal eine ganz einfache Frage.Gibt es irgendjemandem der die Gigabox 2 hat und keine Probleme hat? 

Gelöst! HD Karte tauschen

Hallo, kann mir vlt jemand helfen...Ich habe eine HD Karte die schon einige Jahre alt ist. Ich bekomme seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr in HD. Liegt es an der Karte  und sollte sie getauscht werden? Wo kann ich diesen Tausch beantragen ?...

Kabel Digital Home Sender weg

Hallo ich verzweifele hier. Seit dem Abend vom 01.10. haben wir plötzlich sämtliche Sender nicht mehr (darunter ZDF, RTL, Sat. 1 usw.). Wir haben das Paket Kabel Digital home für 10,90€.Probiert haben wir: -Geräte aus und wieder anschalten inkl. Stec...

Verena176 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Horizonte Box

Hallo. Meine Horizon Box meldet „Festplatte defekt - Gerät muss getauscht werden“ - ich habe nichts gefunden wo und wie ich den Defekt an Vodafone melden kann. Chat kann mir nicht helfen und ich finde keine Rufnummer bei der ich einen Case öffnen kön...

Thomue von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes