Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Keine Privaten Sender in HD

Hallo an Alle, wir haben zu Hause einen TV Connect Vetrag über Vodafone, welcher bisher über meine Frau lief. Dummerweise und auf Grund der ganzen Werbung habe ich den Vertrag auf meinen Namen neu abgeschlossen. Seit dem empfangen wir die "Privaten" ...

SGD89 von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 13429 Anzeigen
  • 139 Antworten
  • 1 Likes

Anschaffung Kabelreceiver

Hallo zusammen,ich möchte mir einen Kabelreceiver zulegen, damit ich möglichst flexibel bin (2. TV oder Beamer). Bei mir ist bereits im Einsatz:- Vodafone TV Connect- Vodafone GigaTV Cable inkl. HD Premium- GigaTV 4K Box (für TV Wohnzimmer)- 2 zusätz...

bema86 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Privaten HD Sender auf Sky Gerät freischalten.

Hallo zusammen ich würde gerne die bei Vodafone gebuchten Privaten HD Sender auch auf meinen Sky Gerät freischalten. Kann mir einer sagen wie das funktioniert? Habe schon mit sky telefoniert aber die sagen das muss Vodafone machen.... Für eine Hilfe ...

Rene3003 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung TV connect auf Samsung Frame

Hallo zusammen,seit einiger Zeit bin ich TV-Kunde bei Vodafone. Ich habe einen Vertrag über TV Connect Start.Leider gelingt es mir bislang nicht, meinen Samsung Frame mit dem Kabel-TV zu verbinden. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen in Bezug auf die ...

Tobias44 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tv

Guten Abend,    Leider weiß ich nicht mehr meinen Jugendschutz PIN nicht für meine Apple TV 4K Box und die Auftragsbestätigung ist nicht auffindbar. Was kann ich tun um den 4stelligen Pin rauszufinden?   Edit: @Kevin331  In das passende Board verscho...

Kevin331 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Smart in VU+ duo 2 Receiver?

Hallo zusammen, ich habe seit neuestem von Vodafone das CI+ Modul Smart und wollte fragen ob jemand Erfahrung im Zusammenhang mit der VU+ Duo2 hat? In meinem TV funktioniert die Smartcard, doch im Receiver bislang nicht. Gibt es da evtl. ein paar Tip...

Pega1959 von Netzwerkforscher
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aound von Konsole auf Vodafone Sound box

Hey ich verzweifle... Also ich hab meine Konsole und die soundbox am Fernseher angeschlossen, schaffe es aber nicht den Sound auf die box zu bekommen. Im Fernseher selber ausgewählt das ich HDMI als Ausgang nehme. ... Gibt's da ne Lösung. Sollte doch...

Bracksi von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul + Smartcard zusätzlich bestellen

Hallo, vielleicht komme ich hier ja weiter... ich habe nun insgesamt vier mal über die Bestell-Hotline versucht ein zuätzliches CI+Modul inkl. Smardcard für Basic TV zu bestellen über die Hotline 0800 444 056 0127.Beim ersten Mal hatte man mir innerh...

ronny_n von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes